Bockbierfest 2008

     

Mit dem 10. Bockbierfest konnte die Poppenrichter Schützengesellschaft Drei Mohren wieder einen guten Erfolg verzeichnen. Das Jubiläumsbockbierfest zeigte wieder einmal ein gut besetztes Schützenheim, süffiges Bockbier und tolle Stimmung

 

 

Highlight des Bockbierfestes war heuer der erstmalige Auftritt von Reiner Hoffmann als „Bruder Barnabas“, der insbesondere den Politikern die Leviten las. Vom Rauchverbot, über den Transrapid, bis zum "U-Bahn-Bau" in Poppenricht wußte er wieder zahlreiche Schandtaten von Politikern aus Nah und Fern.
       
     
"Voll ins Zeug" legte sich Bürgermeister Franz Birkl beim traditionellen Baumstammsägen. Trotzdem reichte es wieder einmal nur für den 3. Platz.
   
     
Die Musik sorgte für Unterhaltung und tolle Stimmung im Schützenheim.
     
zurück zu Berichte